Sommernachtssehnsucht

Mit seinen 68 Jahren dachte Erich, es hätte ihm im Leben an nichts gefehlt.
Als er diesen Sommer eine gänzlich neue Seite an sich entdeckt, gerät er in einen Konflikt mit sich selbst. Um die Fragen des Zwiespalts zu beantworten, muss er sich hinterfragen und somit neu entdecken.
Als ihm dann noch ein junger Mann immer wieder über den Weg läuft, steht seine Gedankenwelt Kopf.
Aber kann ein so viel jüngerer Mann Interesse an einem älteren Mann haben, oder war das nur Einbildung? 
Es entsteht eine Sehnsucht, die immer mehr Besitz von ihm ergreift.

418 Seiten
Paperback oder eBook
Buch ISBN: 9783753408330
eBook ISBN:  9783753485355 

Jetzt auch als eBook erhältlich...

Sommernachtssehnsucht ist jetzt auch als eBook im epub Format erhältlich!



Auch erhältich bei...

Sommernachtssehnsucht ist in über 1.000 Online-Buchshops sowie in 6.000 Buchhandlungen bestellbar. 
Das eBook ist neben dem BoD Buchshop in den bekannten eBook-Shops wie z. B. dem Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops, Apple iBooks oder Google Play sowie in vielen anderen Online-Shops und bei über 2.000 Online-Buchhandlungen erhältlich. 
Auch international ist das eBook verfügbar: über zahlreiche Händler in 30 europäischen Ländern, in den USA und Kanada über Apple iBooks und Kobo sowie auch weltweit über den Amazon Kindle Shop.